Wir Über uns

Unternehmensbeschreibung Ros Projektentwicklung GmbH

Die Ros Projektentwicklung GmbH hat sich seit 1995 auf die Entwicklung von Wohnbauflächen spezialisiert. Im Rahmen der Grundstücksentwicklung werden alle Aufgaben vom städtebaulichen Konzept über das Bebauungsplanverfahren bis hin zur Erschließung und Parzellierung der einzelnen Baugrundstücke von uns durchgeführt. Bei der Baulandentwicklung tritt die Ros Projektentwicklung in der Regel als Investor auf, d.h. wir kaufen die Grundstücke innerhalb eines Baugebietes auf und erschließen sie auf eigene Kosten und eigenes Risiko. Anschließend verkaufen wir diese Flächen an Enderwerber, die dann bauträger- und architektenfrei die Grundstücke bebauen können. Alternativ hierzu können wir aber auch Bauland-erschließung als Dienstleistung für Grundstückseigentümer durchführen.

Seit 1995 haben wir eine Vielzahl von Projekten erfolgreich abgewickelt.

Referenzprojekte

Kontakt

Sie wünschen weitere Informationen, möchten ein Grundstück reservieren oder wollen uns eine Nachricht übermitteln?

Dann freuen wir uns über ihre Anfrage - idealerweise per E-Mail!

Ros Baulandentwicklung GmbH
Dorfstrasse 40
21272 Egestorf-Döhle

Telefon: 04175-8094023
Mobil: 0172-2900441